Bachelor-Kandidatin Maxime: Überraschendes Baby-Bild aufgetaucht! Heimlich Mutter?

InTouch Redaktion

Huch, haben wir da etwa alles was verpasst? Heute Abend gehen die schöne Maxime und Daniel Völz bei einem Einzeldate auf Tuchfüllung.

Bachelor 2018: Kandidatin Maxime - Baby Bilder aufgetaucht!
Foto: MG RTL

Maxime hat dabei die Möglichkeit, ihrem Traummann näher zu kommen. Und auch Daniel kann Maxime genauer unter die Lupe nehmen. Das Gefährliche dabei: Daniel könnte Maxime auf ein überraschendes Baby-Foto ansprechen, welches bei den Bachelor-Fans einige Fragen aufwirft.

Daniel Völz & Nico Schwanz: Überraschende Sex-Beichte!
 

Daniel Völz & Nico Schwanz: Überraschende Sex-Beichte!

 

Daniel Völz und Maxime im siebten Himmel?

Heute Abend hat Maxime endlich die Möglichkeit, um Daniel bei einem Einzeldate genauer kennenzulernen. Verständlich, dass sie dabei besonders aufgeregt ist. Es ist ihr erstes Treffen alleine mit Daniel. Maxime verrät gegenüber "RTL": "Ich bin echt ein bisschen aufgeregt. Ich hoffe, das lockert sich gleich."

Aber ist das Date mit Daniel der einige Grund für Maximes Nervosität?

 

Maxime überrascht mit Baby-Bild

Obwohl Maxime gerade beim Bachelor um das Herz von Daniel Völz kämpft, überrascht sie ihre Fans auf ihrem "Instagram"-Account mit einem süßen Baby-Foto. Die Fans sind verwirrt: "Hat auch Maxime eine Schwangerschaft verheimlicht?"

Eindeutig: Nein! Bei genauerem Hinsehen wird deutlich, auf dem Bild hält nicht Maxime ein Kind im Arm, sondern ihre Mutter. Die beiden sind sich auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich. Der süße Fratz ist Maxime selber. Mit dem Schnappschuss wollte sie anscheinend ihre Mutter zum Muttertag beglücken. So kommentiert sie: "Happy Mothers Day". 

Ob es heute Abend zwischen Maxime und Daniel funken wird? Wir können gespannt sein...

 

Happy Mothers Day #mothersday #mom #love

Ein Beitrag geteilt von Maxime | Der Bachelor 2018 (@maximeee) am

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken