Bachelor 2018: Sendung verpasst? Hier könnt ihr die Folgen sehen!

Mittwoch ist wieder Bachelor-Zeit! Heute ist die erste Folge der neuen Bachelor-Staffel auf "RTL" zu sehen.

Bachelor 2018: Sendung verpasst? Hier könnt ihr die Folgen sehen!
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Die regulären Sendetermine sind jeweils mittwochs um 20:15. Da es allerdings nicht jeder pünktlich zur Primetime vor den Fernseher schafft, gibt es einige Alternativen, den Bachelor doch mit zu verfolgen.

Bachelor 2018-Kandidatin Claudia geht keinen Kompromiss ein
 

Bachelor 2018-Kandidatin Claudia geht keinen Kompromiss ein

 

Bachelor 2018: Die Sendezeiten

"Der Bachelor" ist ab dem 10. Januar um 20:15 auf "RTL" zu sehen. Dabei können die Zuschauer in zwei Stunden mitverfolgen, wie die Kandidatinnen um das Herz von Bachelor-Daniel Völz kämpfen - jede Folge läuft bis 22.15. Am 07. März können alle Bachelor-Fans beim großen Bachelor-Finale mit dabei sein, wenn Bachelor-Daniel seine letzte Rose verteilt. Auch hierbei beläuft sich die Sendezeit zwischen 20:15 bis 22:15.

 

Bachelor 2018: Sendung verpasst?

Wer es von den Bachelor-Fans nicht jeden Mittwoch zur Primetime vor den Fernseher schafft, hat ebenfalls die Möglichkeit, die verpasste Folge im kostenlosen Stream bei "RTL" zu sehen. Ebenfalls wird von "RTL" eine Wiederholung ausgestrahlt. Alle Fernsehmuffel können ebenso auf den Stream-Service zurückgreifen. Dabei können sie zur regulären Bachelor-Sendezeit bei dem Service TV Now Plus die Bachelor-Folgen mitverfolgen.

Alle Sparfüchse aufgepasst: Der Streaming-Dienst ist nur die ersten 30 Tage kostenlos. Danach fallen monatliche Kosten von 2,99 Euro an. Die Wiederholungen sind kostenlos zu sehen.