Bachelor 2019: Jade steigt freiwillig aus!

Bachelor Andrej Mangold bekommt schon wieder eine Abfuhr! Diesmal packt Kandidatin Jade ihre Koffer...

Bachelor 2019: Jade steigt freiwillig aus!
Foto: RTL

Immer weniger Frauen sind im Rennen um den Junggesellen Andrej Mangold dabei. Trotzdem packt kurz vor den heiß begehrten Homedates ihren Koffer. Jade geht freiwillig!

Andrej Mangold
 

Bachelor 2019: Ist SIE die Gewinnerin?

 

Bachelor 2019: Jade steigt aus

Schon in der letzten Folge schien Jade ziemlich unsicher. Sie und Andrej Mangold konnten sich noch nicht so richtig kennenlernen, denn Jade hatte noch kein einziges Einzeldate. Trotzdem schaffte sie es irgendwie unter die Top 6. Eigentlich ein Grund zum freuen. Besonders, weil sie kurz davor ist, eines der begehrten Homedates zu bekommen. Doch daraus wird nichts....

 

Andrej bekommt eine fiese Abfuhr von Jade. "Ich habe mir über alles Gedanken gemacht. Wir wissen beide, dass die Zeit, die noch bleibt, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen", erklärt sie ernst. Ein Schock für den Rosenkavalier. Doch die Entscheidung der Blondine ist gefallen.

 

Andrej Mangold: Die nächste Abfuhr

Für den Ex-Basketballer ist es nicht der erste Korb. Schon vorher musste er sich von drei Frauen verabschieden, die freiwillig die Villa verließen. Isabell, Luisa und Nathalie sahen keine gemeinsame Zukunft mit dem Junggesellen. Wer wohl auf Abfuhr Nr. 4 reagiert?

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de