Bachelor 2019: Skandal im Finale! Das gab es noch nie!

Schon nächste Woche findet das große Finale vom Bachelor 2019 statt. Und das könnte für den größten Skandal der Show-Geschichte sorgen...

Wer wird das Herz von Andrej Mangold erobern? Seit Wochen stellen sich "Bachelor"-Fans diese Frage und fiebern dem großen Finale entgegen. 

 

Bachelor 2019: Rosen-Skandal im Finale?

Aktuell sind noch drei Anwärterinnen auf die Rose dabei. Jenny, Eva und Vanessa. Doch nur eine kann als Siegerin nach Hause gehen. Oder etwa nicht. Denn jetzt lässt ausgerechnet Bachelor andrej Mangold selbst die Bombe platzen!

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im Video:

 
 

Achtung Spoiler!

Wer es ins Bachelor-Finale schafft, ist aber zumindest jetzt schon klar. Denn RTL selbst hat dies noch vor der TV-Ausstrahlung bekannt gegeben. 

Vanessa muss im Halbfinale die Koffer packen. Sie bekommt von Andrej keine Rose. Bleiben also nur noch Eva und Jenny, die um das Herz des Junggesellen buhlen. Schafft es eine von ihnen, den Bachelor voll und ganz zu erobern? Man darf gespannt sein....

Der Bachelor, Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL