Bachelor 2019: Wer ist raus?

Welche Kandidatin musste die Show verlassen? Wer bekam keine Rose von Bachelor Andrej Mangold?

Bachelor
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
  1. Folge 2:  Lara, Claudia B. und Mariya sind raus! Isabell geht freiweillig
  2. Folge 1: Karin, Julia Jessica und Jasmin müssen gehen
  3. Bachelor 2019: Das sind die 20 Kandidatinnen:

Die Schlacht um die Rosen ist eröffnet! Seit dem 2. Januar buhlen die schönen Bachelor-Kandidatinnen um die Gunst von Junggeselle Andrej Mangold. Doch nach und nach lichtet sich das Feld. Welche Bachelor-Kandidatin wurde in der letzten Folge nach Hause geschickt?

10. Januar 2018

 

Folge 2:  Lara, Claudia B. und Mariya sind raus! Isabell geht freiweillig

Gesten Abend war "Bachelor" Andrej Mangold wieder dabei zu beobachten, wie er zwischen den Rosenladys die Frau fürs Leben suchte. Doch kurz vor der Entscheidung knallte es gewaltig zwischen ihm und Playboy-Model Isabell, weil sie ihre Konkurrentin Stefanie als "Bauer" bezeichnete. "Krasse Aussage. Das geht gar nicht!", stellte er entsetzt fest. Trotzdem wollte er ihre eine zweite Chance geben - und eine Rose überreichen. Doch sie lehnte dankend ab. "Es tut mir leid, aber ich kann die Rose nicht annehmen. Ich habe im Gespräch gemerkt, dass es einfach nicht gepasst hat. Es war eher ein Streitgespräch. Dann möchte ich lieber jemand anderes die Chance geben", begründete sie ihre Entscheidung. 

Doch Isabell war nicht die Einzige, die ihre Koffer packen musste. Auch für die Kandidatinnen Lara, Claudia B. und Mariya endete das TV-Abenteuer. Besonders Mariya ärgerte sich über ihren Exit: "Was ich jetzt gesehen habe, wer weitergekommen ist. Ich möchte nicht böse sein, aber wenn das sein Geschmack ist, bin ich glücklich und froh, zu gehen." Lara hingegen wäre gerne noch länger geblieben:  "Ich hätte schon noch gerne eine Chance gehabt. Weil wir haben uns ja noch gar nicht richtig kennengelernt und das finde ich eigentlich sehr schade."

02. Januar 2018

 

Folge 1: Karin, Julia Jessica und Jasmin müssen gehen

Es werden wieder Rosen verteilt!  RTL hat am Mittwochabend die erste Folge von "Der Bachelor" ausgestrahlt. Nach dem Kennenlernen hatte Andrej Mangold die Qual der Wahl und musste sich in der ersten "Nacht der Rosen" entscheiden, welche Single-Damen schon wieder die Koffer packen müssen. Die Entscheidung ist gefallen: Karin, Julia Jessica und Jasmin konnten den 31-jährigen Basketballer und Unternehmer nicht von sich überzeugen und haben keine Rose erhalten. Sie müssen die Villa nun schon wieder verlassen. 

 

Bachelor 2019: Das sind die 20 Kandidatinnen:

  • Luisa (22)
  • Christina (30)
  • Julia (26)
  • Cecilia (22)
  • Jade (24)
  • Isabell (28)
  • Kimberly (25)
  • Lara (27)
  • Mariya (27)
  • Jennifer (25)
  • Claudia B. (31)
  • Stefanie (32)
  • Eva (26)
  • Jasmin (25)
  • Nathalia (26)
  • Ernestine (26)
  • Karin (21)
  • Nadine (30)
  • Claudia G. (26)
  • Vanessa (26)