Bachelor 2019: Wer ist raus?

Welche Kandidatin musste die Show verlassen? Wer bekam keine Rose von Bachelor Andrej Mangold?

Bachelor
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
  1. Folge 8: Vanessa ist raus!
  2. Folge 7: Jade, Nathalia und Stefanie sind raus!
  3. Folge 6: Nadine und Claudia sind raus!
  4. Folge 5: Cecilia, Christina und Ernestine sind raus!
  5. Folge 4: Sina und Kimberly sind raus! 
  6. Folge 3: Nathalie und Luisa sind raus
  7. Folge 2:  Lara, Claudia B. und Mariya sind raus! Isabell geht freiweillig
  8. Folge 1: Karin, Julia Jessica und Jasmin müssen gehen
  9. Bachelor 2019: Das sind die 20 Kandidatinnen:

Die Schlacht um die Rosen ist eröffnet! Seit dem 2. Januar buhlen die schönen Bachelor-Kandidatinnen um die Gunst von Junggeselle Andrej Mangold. Doch nach und nach lichtet sich das Feld. Welche Bachelor-Kandidatin wurde in der letzten Folge nach Hause geschickt?

21. Februar 2019

 

Folge 8: Vanessa ist raus!

Arme Vanessa! Obwohl es die Beauty in die Top drei beim Bachelor geschafft hat, musste Vanessa gestern Abend ihre Sachen packen und wurde von Bachelor Andrej Mangold nach Hause geschickt. Für alle Bachelor-Fans eine absolute Fehlentscheidung!

Via "Twitter" lassen die Anhänger der Kuppel-Show ihrem Frust über Vanessas Aus freien Lauf! So heißt es: "Mein Herz, bitte sag mir, dass das nicht stimmt", "Hat er jetzt die einzige Nette und Ehrliche unter den Dreien rausgeworfen" sowie "Was bitte tut der Bachelor da? Vanessa war die einzige Hoffnung". Doch damit nicht genug! Einige fordern sogar einen "Ohrfeigen-Abgang", wie ihn Yeliz Koc bei Daniel Völz hingelegte

"Ohrfeige! Ein Königreich für eine Ohrfeige" oder "Die lächelt auch noch, dass sie keine Rose kriegt. Die soll doch eine auf Yeliz machen", lauten nur einige der Hetz-Kommentare. Was die beiden letzten Rosenladys, Evanthia Benetatou und Jennifer Lange, über diesen "Shit"-Storm denken, ist nicht bekannt. Wir können aber schon jetzt gespannt sein, wer das Herz des Bachelors letztendlich für sich gewinnen kann. 

14. Februar 2019

 

Folge 7: Jade, Nathalia und Stefanie sind raus!

Die gestrige "Bachelor"-Folge war mal wieder dramatisch. Gleich zu Beginn warf Jade freiwillig das Handtuch. "Ich habe mich heute komplett unwohl gefühlt, komplett fehl am Platz. Ganz schlimm. Wir wissen beide, dass die Zeit, die noch bleibt, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen", bergründete sie ihre Entscheidung. 

Doch sie sollte nicht die einzige Dame bleiben, die ihre Koffer packen musste. Noch vor den Homedates gab Andrej der schüchternen Nathalie den Laufpass. "Es war eine sehr schwere Entscheidung für mich. Aber ich habe das Gefühl, dass ich mit den anderen Frauen schon ein Stück weiter bin", teilte er ihr mit. 

Wenig später besuchte Andrej die vier verbliebenen Kandidatinnen Steffi, Vanessa, Jenny und Eva zu Hause in Deutschland. Doch Steffi konnte Andrej nicht überzeugen. Ein harter Schlag für die 32-Jährige! "Ich hätte es schöner gefunden, wenn du das ein bisschen mehr durchblicken lassen hättest. Das finde ich jetzt ein bisschen unfair", sagte sie enttäuscht nach ihrer Abfuhr.

Eva, Vanessa und Jenny dürfen sich dagegen auf die Dreamdates freuen. Mal sehen, welche beiden Frauen es ins große Finale schaffen...

07. Februar 2019

 

Folge 6: Nadine und Claudia sind raus!

Für Nadina und Claudia ist das Bachelor-Abenteuer vorbei! Obwohl Nadine und Claudia mit dem Bachelor den Dia de los Muertos, den mexikanischen Tag der Toten, feiern durften, hatte Andrej Mangold keine Rose für die beiden Ladys übrig.

Schon vor der Nacht der Rosen flossen bei Nadine jede Menge Tränen. Bei der Feier zum Dia de los Muertos brachen bei der Beauty alle Dämme und sie beichtete Andrej ihre Liebes-Bedenken: "Ich kann nicht mit ihm reden, hatte noch nie ein Einzeldate, andere hat er schon geküsst." Doch Andrej zeigte sich vorerst verständnisvoll und tröstete seine Herzdame. Doch dann die traurige Wende...

Bei der Nacht der Rosen konnten sich Nadine und Claudia nicht gegen ihre Kontrahentinnen durchsetzen und mussten ihre Koffer packen. Nach einer "heißen" Party-Session mit seinen Ladys, zog sich Andrej zurück und entschied sich gegen die zwei Herzdamen. Verständlich, dass danach bei Nadine auch wieder ein paar Tränen übers Gesicht kullerten. Vor allem aber Mitstreiterin Steffi zeigt sich sichtlich betroffen von Nadines Ausscheiden und flüstert ihr zu: "Vergiss mich nicht". 

Wer von den sechs übrigen Ladys in den nächsten Wochen das Herz von Andrej Mangold erobern wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt auf seine Entscheidung. Es bleibt wie immer spannend...

31. Januar 2019

 

Folge 5: Cecilia, Christina und Ernestine sind raus!

Gleich drei Frauen mussten in der 5. Folge von "Der Bachelor" die Show verlassen. Und das nicht nur in der Nacht der Rosen!

Cecilia musste schon nach einem Date die Koffer packen. Zusammen mit Nathalie traf sie Andrej Mangold in seiner Villa. Am Ende musste sich der Junggeselle für eine der Ladies entscheiden, die andere musste nach Hause fliegen....

In der Nacht der Rosen gingen dann auch Christina und Ernestine leer aus. Die Gefühle des Bachelors reichten für die Ladies nicht aus und sie mussten zurück nach Deutschland fliegen. Und vor allem Christina nahm diese Nachricht alles andere als gut auf. "Schade, dass ich mich so in dir getäuscht habe. Sehr getäuscht, schade. Echt krass. Das ist so krank", schimpfte sie. Dann erklärte sie vor den Kameras sogar: "Er kann froh sein, dass ich nicht Yeliz bin und ihm eine geballert habe." Oje...

Eine Frau konnte aber in der Folge mehr als überzeugen: Stefanie durfte auf ein Einzeldate mit sem Sportler - und verbrachte sogar die Nacht mit ihm. Und dabei blieb es nicht nur beim Kuscheln und Händchenhalten. Die beiden knutschten wie zei Teenager. Ob sie damit den Sieg in der Tasche hat? Man darf gespannt sein....

24. Januar 2019

 

Folge 4: Sina und Kimberly sind raus! 

Für Sina und Kimberly ist der Bachelor-Traum seit gestern Abend vorbei! Bachelor Andrej Mangold entschied sich gegen die zwei Ladys und schickte sie ohne Rose nach Hause! Einer anderen Frau kam Andrej dafür jedoch ganz besonders nah...

Wie die Bachelor-Fans gestern Abend beobachten konnte, scheint es zwischen Andrej und Kandidatin Jenny heftig zu funken. Bei einem romantischen Einzeldate wurden zwischen den beiden nicht nur verliebte Blicke ausgetauscht, es kam auch zum ersten Bachelor-Kuss! Die beiden schienen in ihrer Zweisamkeit die Gelegenheit zu nutzen, um aufs Ganze zu gehen! Für die anderen Mädels jedoch ein absolutes "No-Go"!

Während Jenny die Zeit mit ihrem Andrej in vollen Zügen genoss, entbrannte in der Mädels-Villa ein heftiger Shit-Storm gegen den Bachelor und seine Kuss-Partnerin. Vor allem Nadine zeigte sich sichtlich betroffen. Der Grund: Während sie ein Gespräch mit Andrej geführt haben soll, soll sich Jenny einfach eingemischt haben, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Nadine erklärt: "Ich war sehr traurig". Doch zum Glück hält Andrej in der Nacht der Rosen auf für sie eine Rose bereit.

17. Januar 2019

 

Folge 3: Nathalie und Luisa sind raus

Eigentlich entscheidet ja Bachelor Andrej Mangold, welcher Frau er keine Rose gibt und sie somit nach Hause schickt. Doch in Folge Drei sah das ganz anders aus. Noch vor der Vergabe der Rosen packten nämlich zwei Mädels ganz freiwillig die Koffer. 

Zuerst suchte Nathalie das Gespräch mit dem Junggesellen. "Ich musste in mich hineinhorchen, was ich fühle. Leider fühle ich nichts", erklärte sie ganz ehrlich und sagte offiziell Tschüß!

Sie sollte aber nicht die einzige bleiben. Einige Zeit später hat auch Luisa eine Entscheidung zu verkünden. "Ich habe gemerkt, dass die ersten Mädels Gefühle für dich haben. Und bei mir ist es nicht so. Ich möchte nicht, dass jemand falsches für mich gehen muss, und ich weiterkomme", lässt sie die Bombe platzen. Und Andrej? Der ist sichtlich geschockt! Aber er muss die Entscheidung akzeptieren.

Aber der Abgang hat auch etwas Gutes. Denn am Ende des Abends bekommen dafür alle 13 verbliebenen Ladies eine Rose und dürfen weiterhin um die Gunst des Bachelors kämpfen...

10. Januar 2019

 

Folge 2:  Lara, Claudia B. und Mariya sind raus! Isabell geht freiweillig

Gesten Abend war "Bachelor" Andrej Mangold wieder dabei zu beobachten, wie er zwischen den Rosenladys die Frau fürs Leben suchte. Doch kurz vor der Entscheidung knallte es gewaltig zwischen ihm und Playboy-Model Isabell, weil sie ihre Konkurrentin Stefanie als "Bauer" bezeichnete. "Krasse Aussage. Das geht gar nicht!", stellte er entsetzt fest. Trotzdem wollte er ihre eine zweite Chance geben - und eine Rose überreichen. Doch sie lehnte dankend ab. "Es tut mir leid, aber ich kann die Rose nicht annehmen. Ich habe im Gespräch gemerkt, dass es einfach nicht gepasst hat. Es war eher ein Streitgespräch. Dann möchte ich lieber jemand anderes die Chance geben", begründete sie ihre Entscheidung. 

Doch Isabell war nicht die Einzige, die ihre Koffer packen musste. Auch für die Kandidatinnen Lara, Claudia B. und Mariya endete das TV-Abenteuer. Besonders Mariya ärgerte sich über ihren Exit: "Was ich jetzt gesehen habe, wer weitergekommen ist. Ich möchte nicht böse sein, aber wenn das sein Geschmack ist, bin ich glücklich und froh, zu gehen." Lara hingegen wäre gerne noch länger geblieben:  "Ich hätte schon noch gerne eine Chance gehabt. Weil wir haben uns ja noch gar nicht richtig kennengelernt und das finde ich eigentlich sehr schade."

02. Januar 2019

 

Folge 1: Karin, Julia Jessica und Jasmin müssen gehen

Es werden wieder Rosen verteilt!  RTL hat am Mittwochabend die erste Folge von "Der Bachelor" ausgestrahlt. Nach dem Kennenlernen hatte Andrej Mangold die Qual der Wahl und musste sich in der ersten "Nacht der Rosen" entscheiden, welche Single-Damen schon wieder die Koffer packen müssen. Die Entscheidung ist gefallen: Karin, Julia Jessica und Jasmin konnten den 31-jährigen Basketballer und Unternehmer nicht von sich überzeugen und haben keine Rose erhalten. Sie müssen die Villa nun schon wieder verlassen. 

 

Bachelor 2019: Das sind die 20 Kandidatinnen:

  • Luisa (22)
  • Christina (30)
  • Julia (26)
  • Cecilia (22)
  • Jade (24)
  • Isabell (28)
  • Kimberly (25)
  • Lara (27)
  • Mariya (27)
  • Jennifer (25)
  • Claudia B. (31)
  • Stefanie (32)
  • Eva (26)
  • Jasmin (25)
  • Nathalia (26)
  • Ernestine (26)
  • Karin (21)
  • Nadine (30)
  • Claudia G. (26)
  • Vanessa (26)