intouch wird geladen...

Bachelor-Angelina: Hatte sie eine Affäre mit David Ortega?

Bachelor-Angelina ist offenbar kein Kind von Traurigkeit...

Eigentlich wirkt es so, als gäbe es für die süße Blondine nur einen Mann - und der heißt Christian Tews (33).

Was lief zwischen Angelina Heger und David Ortega?
Was lief zwischen Angelina Heger und David Ortega? Instagram

Allerdings scheint der Bachelor doch nicht der Einzige zu sein, der es Angelina Heger angetan hat. Offenbar turtelte die 21-Jährige vor gar nicht allzu langer Zeit noch mit einem anderen - und zwar mit David Ortega. Der Spanier ist bekannt aus der RTL2-Serie "Köln 50667", in der er die Rolle des Diego spielt.

Schon im Oktober veröffentlichte David Ortega auf seiner Instagram-Seite mehrere Fotos, die ihn sehr vertraut mit Angelina zeigen. Zu den Bilder postete er Herz-Symbole und eindeutige Sätze wie "Ist mein Schatz nicht süß?"

Ob zwischen den beiden wirklich etwas lief, ist nicht bekannt. Fest steht, dass für Angelina fast zeitgleich die Bachelor-Dreharbeiten begonnen haben. Sie wird doch nicht etwa zweigleisig gefahren sein...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';