Bachelor-Ansage: Kein Kennenlernen mit Leos Tochter!

Für die Kandidatinnen war es die Überraschung der aktuellen Bachelor-Staffel: Leonard Freier gibts nur im Doppelpack!

Gleich zu Beginn der RTL-Kuppelshow eröffnete der 31-Jährige den liebeshungrigen Ladys, dass er Vater einer kleinen Tochter ist - die werden die auserwählten Damen seines Herzens jedoch nicht so schnell zu Gesicht bekommen!

Bachelor-Ansage: Kein Kennenlernen mit Leos Tochter!
Bachelor Leonard Freier macht eine klare Ansage © RTL / Stefan Gregorowius

Denn auch, wenn mit Leonie, Leonie Rosella und Daniela mittlerweile nur noch drei Kandidatinnen um die Liebe des Unternehmensberaters buhlen, was seine Tochter angeht, zieht Leonard klare Grenzen.

In einem Livestream auf Facebook offenbarte der Bachelor jetzt, dass selbst die letzte Rose für seine Auserwählte nicht automatisch ein Ticket zum Kennenlernen mit seinem Töchterchen bedeutet.

Auf die Fan-Frage, wann die Kandidatinnen seine Tochter treffen würden, antwortete Leonard mit einem entschiedenen: "Überhaupt gar nicht!"

Der 31-Jährige erklärte weiter: "Bis eine Frau meine Tochter kennenlernt, muss schon einige Zeit vergehen. Und es muss so sein, dass wir schon eine sehr, sehr ernste Beziehung führen."

Klare Worte, mit denen sich die neue Frau an Leonards Seite dann wohl abfinden muss!

Tja, der Part des fürsorglichen Vaters dürfte bei den verbleibenden Ladys dann aber wiederum trotzdem für noch ein paar mehr Schmetterlinge im Bauch sorgen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';