Bachelor-Barbie Nina ist verheiratet

Melanie hat einen Freund, Madeleine hat einen Sohn und Bachelor-Nina ist verheiratet.

Ja, die Barbie der TV_Kuppelshow braucht eigentlich keinen Traummann wie Bachelor Jan Kralitschka , sie hat ihn nämlich schon gefunden.

"Bachelor 2013": Bikini-Rätsel der Kandidatinnen - Wer ist das Playmate?Ob der Bachelor der Blondine verfällt?
Foto: RTL / David Bloomer

Der Glückliche ist Fernando Fasini, seines Zeichens Millionär. Das berichtet die "Bild".

Im Dezember 2012 soll die Hochzeit stattgefunden haben. Da war der Bachelor zwar längst abgedreht, doch vergeben war Bachelor-Nina trotzdem schon.

Was wollte sie also mit ihrer Teilnahme erreichen? Den schnellen Ruhm?

"Ja, es stimmt. Wir haben am 29.12.2012 geheiratet", erklärt Ninas Ehemann Fernando.

Und das beste kommt noch: Nina, die sich tierisch darüber aufregte, dass Bachelor Jan Kralitschka Kinder hat, ist selbst Stiefmutter. Denn ihr Mann hat eine Tochter.

Jan ist enttäuscht, hatte sich aber schon soetwas gedacht: "Nina wirkt auf mich schon länger so, als ob sie ein Geheimnis hat. Nun wird mir klar, warum."

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.