Bachelor-Claudia: Überraschendes Beauty-OP-Geständnis!

Was wohl "Bachelor" Andrej Mangold dazu sagt? Kandidatin Claudia Gottwald ist regelmäßiger Gast beim Beauty-Doc...

Bachelor Claudia
Foto: MG RTL D

Braune Wallemähne, strahlend blaue Augen und süßer Schmollmund - Kandidatin Claudia ist eine echte Traumfrau. Kein Wunder, dass Andrej Mangold sie bereits zum Einzeldate einlud. Was er zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht wusste: Claudia hat ein kleines Geheimnis…

 

Diese Beauty-OPs hat Claudia machen lassen

Denn ihr Gesicht ist nicht mehr so, wie Gott es schuf. "Ich habe vor drei Jahren meine Nase operieren lassen. Sonst habe ich mir meine Lippen aufspritzen lassen", gab sie jetzt gegenüber der "BILD"-Zeitung zu. Doch ihren Körper hält sie nur durch Sport fit. "Ich gehe schon ins Fitnessstudio, aber nicht so diszipliniert. Mein Apfelpopo war schon immer da." Da kann man ja glatt neidisch werden...

Andrej Mangold und Stefanie
 

Bachelor Andrej Mangold: Erster Sex mit DIESER Kandidatin?

 

Claudia Gottwald: "Andrej ist sehr charmant und witzig"

Ob Claudia mit ihrem tolle Aussehen auch Andrej um den Finger wickeln kann? Sie ist auf jeden Fall schon jetzt hin und weg von dem Rosenkavalier. "Er ist sehr charmant und witzig. Genau das schätze ich an ihm", schwärmte sie. Für Andrej würde sie sogar von zu Hause ausziehen. Dieses Opfer hat sie bisher noch für keinen Mann gebracht. 

Wie es mit Claudia und Andrej weitergeht? Mehr dazu heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.