"Bachelor"-Clea-Lacy Juhn: Öffentliche Liebeserklärung an ihren Riccardo

So verliebt! Clea-Lacy Juhn startet mit einer romantischen Liebeserklärung an ihren Freund Riccardo Basile in das neue Jahr!

Clea Lacy Juhn
Clea Lacy Juhn Instagram/@clea_lacy

Sie schwebt auf Wolke Sieben!

Vor Kurzem machten sie ihre Beziehung öffentlich: In Sportmoderator Riccardo Basile hat Clea-Lacy Juhn ihren neuen Traummann gefunden!

Jetzt startete das frischgebackene Pärchen zusammen ins neue Jahr - und das begann für die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit einer süßen Liebeserklärung an ihren neuen Freund!

"Ich liebe dich": So süß schwärmt Clea-Lacy Juhn von ihrem neuen Freund Riccardo

Auf Instagram postete Clea-Lacy Juhn an Silvester ein Pärchen-Foto, das sie mit Freund Ricardo Basile in Österreich zeigt.

Festlich zurechtgemacht steht der Moderator mit seiner verliebt strahlenden Freundin auf einem Balkon und legt zärtlich den Arm um seine Herzdame.

"Mein Schatz, ich habe drei Worte für dich, die mein Glück ausdrücken", beginnt Clea-Lacy zu dem Foto mit einem roten Herzchen, "Ich liebe dich."

Wie die 28-Jährige schwärmt, wolle sie ihren Jahreswechsel nicht anders verbringen:

"Das neue Jahr könnte nicht schöner beginnen!", so Clea-Lacy Juhn.

Klar, dass sich da auch ihre Follower über das neue Liebesglück der Bachelor-Kandidatin freuen!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';