Bachelor Daniel Völz bei GZSZ!

InTouch Redaktion

Obwohl er momentan noch als Bachelor auf RTL zu sehen ist, treibt Daniel Völz sich bereits an einem anderen Film-Set rum - wenn auch beim gleichen Sender...

Daniel Völz besuchte am Dienstag das GZSZ-Set in den UFA-Studios. 

Daniel Völz bei GZSZ
Foto: MG RTL

Daniel Völz: Traurige Beichte vom Bachelor! So geht es ihm wirklich
 

Bachelor 2018: Aufstand gegen Daniel Völz!

 

Daniel Völz übernimmt keine Rolle bei GZSZ

Das gab RTL auf Twitter bekannt: "Morgen ist Daniel Völz ab 20.15 Uhr wieder der Bachelor von RTL. Heute besuchte er nach Synchronarbeiten in Babelsberg seinen Kumpel Jörn Schlönvoigt und das Set von GZSZ [...]."

Aber nicht zu früh freuen! Mit dem Hashtag "nurzubesuch" klärt RTL die Situation schon auf, bevor überhaupt erst Fragen entstehen können: Daniel Völz wird keine Rolle in der Soap übernehmen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken