Bachelor-Ex Anja Polzer trauert um ihren verstorbenen Vater

InTouch Redaktion
Anja Polzer trauert um ihren Vater
Ihr Vater ist gestorben
Foto: Facebook/ Anja Polzer

Sie war die Auserwählte vom wohl berühmtesten Bachelor Deutschlands, Paul Janke. Doch auch Anja Polzer erging es leider nicht anders als allen anderen: Schon nach kurzer Zeit trennten sie und Paul sich wieder. Aber das ist Schnee von gestern. Mittlerweile liegt Anjas Teilnahme an der RTL-Kuppelshow schon fünf Jahre zurück und heute ist sie glücklicher denn je mit dem DJ Alexandros Petropoulos liiert.

Doch auch das größte Liebesglück kann einen nicht vor schrecklichen Verlusten in der Familie schützen. Das Jahr 2017 beginnt sehr tragisch für die Ex-Bachelor-Gewinnerin. Auf Facebook macht sie nun mit einem traurigen Post darauf aufmerksam, dass ihr geliebter Vater verstorben ist und richtet rührende Worte an ihn.

„Es war nicht immer leicht, wir hatten unsere Kämpfe, wir sind uns oft viel zu ähnlich gewesen, dennoch wir haben auch viel gelacht, gelästert, geshoppt, lecker gegessen, viel Kaffee gemeinsam getrunken und viele Kämpfe gewonnen - nun haben wir, hast du den Kampf verloren“, schreibt sie traurig. „Aber ich sehe es nicht so, denn nun, wo auch immer du bist, wird es dir gut gehen - ich hoffe, sie sorgen für guten Kaffee, für ein stets gutes Bild im Fernsehen und für die tägliche Dosis Nikotin - auch wenn ich das nie verstehen konnte, aber das warst/bist eben DU. Ich liebe DICH!