Bachelor-Favoritin Daniela Buchholz ist endlich bei Facebook!

Darauf haben ihre Fans gewartet. Daniela Buchholz gilt jetzt schon als klare Favoritin auf die letzte Rose.

Bachelor-Favoritin Daniela Buchholz ist endlich bei Facebook!
Bachelor-Favoritin Daniela Buchholz ist endlich bei Facebook! Foto: facebook.com/danielabachelor

Schade also, dass die Bachelor-Blondine gar keinen Facebook-Account hatte. Während ihre Konkurrentinnen schon lange in den sozialen Netzwerken zu Hause sind und eifrig via Facebook, Instagram und Co. posten war von Daniela weit und breit nichts zu sehen. Doch nun hat sie sich endlich auch eine eigene Seite erstellt.

Und die kommt richtig gut an. Gerade mal einen Tag online, schon über 1500 Fans. Wenn das so weiter geht, hängt sie Facebook-Schlusslicht Leonoie Rosella in kurzer Zeit ab. Die hübsche Blondine selbst kann noch gar nicht fassen, wie beliebt sie offenbar ist: „Waaaah ihr seid ja wahnsinnig, die Seite gibt es noch nicht einmal 24 Std und schon weit über 1000 gefällt mir. Danke an jeden einzelnen der hier ist. Danke für die ganzen süßen Nachrichten, ich versuche jedem einzelnen zu antworten.“ Daniela scheint definitiv die Gewinnerin der Herzen zu sein.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: