Bachelor-Favoritin Daniela Buchholz punktet mit Nackt-Foto auf Facebook!

Noch ganz neu auf Facebook und schon ein Nackt-Foto? Jetzt will es Daniela Buchholz aber wissen.

Bachelor-Favoritin Daniela Buchholz punktet mit Nackt-Foto auf Facebook!
Bachelor-Favoritin Daniela Buchholz punktet mit Nackt-Foto auf Facebook! Foto: Facebook/Daniela Buchholz

Die Blondine steht im Bachelor-Finale und darf nun gemeinsam mit Konkurrentin Leonie auf die letzte Rose hoffen. Wenn Leonard Freier nun dieses heiße Foto von Daniela sieht, könnten ihre Chancen deutlich steigen. Aber keine Sorge, obwohl sie alles zeigt, sieht man trotzdem nichts.

Die hübsche Blondine ist nämlich ein Fan von Bodypainting. Schon bei ihrem Homedate mit Bachelor Leonard waren einige Kunstwerke von ihr zu bewundern und dem RTL-Rosenkavalier sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Und nun hat die Schönheit aus Hildesheim auch auf Facebook ein Bodypaint-Bild geteilt. So richtig nackt zeigt Dani sich also nicht. Ein Höschen ist unter der Farbe durchaus zu erahnen und ob sie nicht sogar einen BH trägt, lässt sich wegen der kunstvollen Bemalung einfach nicht erkennen. Ihre Fans sind zumindest absolut begeistert und auch Leonard dürfte dieses Facebook-Foto sehr gut gefallen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: