Bachelor-Finale: Leonie gewinnt, aber Leonard liebt eine andere
Blondinen-Finale beim Bachelor 2016: Leonie oder Daniela - eine von beiden wird die letzte Rose mit nach Hause nehmen. So viel ist sicher.

Wenn es nach den Zuschauern geht, wird es Lehramtsstudentin Daniela sein - sie liegt laut Umfragen weit vorne.
Doch womöglich kommt nun doch alles ganz anders! Offenbar entscheidet sich Leonard in letzter Minute überraschend für Leonie - obwohl es zwischen den beiden bis zuletzt nicht so richtig knisterte und sie immer als Wackelkandidatin galt. Ein Insider aus Produktionskreisen bestätigte gegenüber inTouch Online jedoch: "Heute Abend 'gewinnt' eine, mit der keiner richtig gerechnet hat, weil sie nicht zu ihm passt."
Anscheinend wird es am Ende aber doch nichts mit dem großen Liebesglück. Denn: Leonards Herz schlägt längst für eine ganze andere Frau! "Die Frau, die sein Herz erobert hat, ist NICHT blond!", so der Insider. Seine Herzdame musste er angeblich gegen seinen Willen schon vor einigen Wochen nach Hause schicken. "Dies hat für erhebliche Probleme und Spannung gesorgt, und aktuell ist es auch die größte Angst der Produktionsfirma, dass dies jemand erfährt", heißt es weiter.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Dies würde sich auch mit den Berichten decken, dass Leonard Freier hinter den Kulissen immer wieder lautstark Streit mit der Produktionsfirma gehabt haben soll.
Derzeit deutet also alles darauf hin, dass doch Denise die wahre Gewinnerin ist. Sie selbst deutete unlängst bei Facebook an: "Manchmal kommt es anders als man denkt..."