Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn: Klares Statement zum Thema Schwangerschaft!

Also doch! Dass Bachelor Sebastian Pannek und seine Gewinnerin Clea-Lacy Juhn tatsächlich immer noch ein Paar sind, war eine echte Überraschung.

Clea-Lacy Juhn
Foto: Getty Images

Dass sie sogar schon zusammen wohnen kam noch unerwarteter. Und von einer Schwangerschaft ist sogar auch schon die Rede? Halt, dass tatsächlich schon ein Baby im Anmarsch sein soll, hat das neue RTL-Traumpaar bereits dementiert, trotzdem hält sich das Gerücht hartnäckig. Also hat Clea-Lacy Juhn ihrem Dementi Nachdruck verliehen und mit einem Facebook-Foto nochmal klargestellt, dass die WIRKLICH nicht schwanger ist. Ganz cool zeigt sich die Bachelor-Gewinnerin darauf mit einem gut gefüllten Glas Bier vor ihrer Nase. Ein Follower bemerkt umgehend: „An diesem Bild seht ihr, dass sie leider nicht schwanger ist.“

Sebastian Pannek und Clea-Lacy denken durchaus an ein Baby

Allerdings schließen Sebastian Pannek und seine hübsche Freundin Clea-Lacy Juhn nicht aus, ein gemeinsames Baby zu bekommen. Das frisch verliebte Paar verriet „Closer“ gegenüber: „Clea ist die Frau, die ich liebe. Es wäre schön, wenn wir irgendwann mal eine Familie gründen würden.“ Und auch seine Herzensdame ist für das Thema sehr offen: „Bisher wollte ich nie heiraten. Bis ich Sebastian kennengelernt habe. Kinder mit ihm kann ich mir definitiv vorstellen.“ Doch zu den aktuellen Gerüchten, dass Clea-Lacy bereits schwanger sei macht Sebastian wiederholt klar: „Da ist nichts dran.“

Das wäre wohl auch wirklich etwas überstürzt, schließlich sind die Turteltauben noch gar nicht so lange zusammen. Und nach dem ganzen Versteckspiel wollen Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nun erstmal ganz entspannt ihre Liebe genießen.