"Bachelor"-Gewinnerin Liz Kaeber: Die Haare sind ab!

InTouch Redaktion
liz kaeber
Foto: Instagram/ lizkaeber

Vor drei Jahren eroberte Liz Kaeber das Herz von "Bachelor" Oliver Sanne, doch kurz nach der Show war wieder Schluss. Ihren Traummann hat sie trotzdem gefunden! Seit Ende Juni ist sie mit ihrer Jugendliebe Nick Maerker verheiratet. Neuer Mann, neue Frisur! - dachte sich Liz wohl. Denn ihre lange Wallemähne gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Auf Instagram präsentiert sie jetzt zum ersten Mal ihren neuen Look...

Liz Kaeber Freund
 

Liz Kaeber: Bachelor-Gewinnerin liebt ihren Jugendfreud

 

Mega-Veränderung bei Liz Kaeber

Auf ihrem neuesten Bild ist sie mit einem hübschen Bob zu sehen. "Kurze Haare?", kommentiert sie den Schnappschuss. Die Fans sind begeistert von ihrer neuen Frisur: "Steht dir mega", "Ich finde die kurzen Haare viel besser" und "Sehr hübsch", lassen sie ihr Idol wissen.

 

[Anzeige] Short hair?#me #selfie #ootd #hairstyle #love

Ein Beitrag geteilt von Liz Kaeber (@lizkaeber) am

Liz Kaeber ist überfordert mit all den Komplimenten
 

Liz Kaeber: "Ich bin in keiner Weise perfekt!"

 

"Meine Haare sind nicht die tollsten..."

Liz gab in der Vergangenheit offen zu, dass sie mit ihren Haaren nicht immer zufrieden war:  "Meine Haare sind nicht die tollsten, keinesfalls füllig, daher benutze auch ich ab und an Haartressen um das Haar fülliger aussehen zu lassen", schrieb sie vor einiger Zeit auf Facebook. "Ganz wichtig, fühlt euch wohl wie ihr seid und lasst euch nicht beeinflussen!"