Bachelor: Es ist offiziell! Jubel-News nach dem Finale!

Mega-News für alle "Bachelor"-Fans! Sender RTL verkündete jetzt, dass die TV-Show nächstes Jahr weitergeht.

Andrej Mangold und Jenny Lange
Foto: TV NOW

Gestern Abend verteilte Bachelor Andrej Mangold seine letzte Rose an Jenny Lange.  "Ich habe mich aus tiefstem Herzen verliebt", gestand er ihr im großen Finale. Und auch nach den Dreharbeiten schweben die beiden Turteltauben immer noch überglücklich auf Wolke Sieben.

 

"Auch 2020 wird es eine Bachelor-Staffel geben"

Sender RTL bestätigte jetzt, was viele Fans schon vermuteten:  "Seid nicht traurig, dass die Bachelor-Staffel schon wieder vorbei ist, liebe Rosen-Freunde. Denn es gibt mega gute Neuigkeiten: Auch 2020 wird es eine neue Bachelor-Staffel geben", verkündeten sie auf dem Instagram-Account von "Der Bachelor". 

Andrej Mangold & Jenny Lange: Sind die beiden noch ein Paar?
 

Andrej Mangold & Jenny Lange: Baby-Sensation!

 

10 Jahre Drama, Herzschmerz und Zickenkrieg

Nächstes Jahr gibt es sogar noch einen Grund zum Feiern. Die TV-Show feiert Jubiläum. Bereits zum zehnten Mal wird ein Junggeselle auf Frauenfang gehen. In den letzten Staffeln suchten u.a. Paul Janke, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Daniel Völz nach der großen Liebe. Bisher gingen jedoch alle Beziehung nach kurzer Zeit wieder in die Brüche. Ob es bei Andrej und Jenny wohl besser läuft?