Bachelor-Kandidatin lässt gleich doppelt die Bombe platzen

11.09.2017 > 10:35

Bachelor-Kandidatin lässt gleich doppelt die Bombe platzen - In der letzten "Bachelor"-Staffel ging es für den Zuschauer eher etwas zahm zu. Zwar gab es den einen oder anderen Streit um die Freizügigkeit von Kattia Vides, aber das war es dann auch schon. Erst nach der Show wurde es spannender um die Kandidaten. 

Clea-Lacy und Sebastian Pannek blieben ein Paar, Evelyn Burdecki mauserte sich zum "Promi Big Brother"-Liebling und Inci Elena Sencer wurde seit Ende der Dreharbeiten schwanger und hat geheiratet. Nun kommt die nächste Bachelor 2017-Kandidatin ums Eck und schockt uns gleich doppelt. Neben einer äußerst heißen Spekulation um eine Beauty-OP verbirgt sich noch ein weiteres Geheimnis auf einem Foto, das für sie alles ändert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion