Bachelor: Katja Kühne zeigt endlich ihren hübschen Freund!

Sie schmiegt sich zärtlich an ihn, er hat die Hand sanft auf ihrer Hüfte liegen - beide lächeln sich verliebt ab. Bachelor-Kandidatin Katja Kühne hat es mächtig erwischt.

Katja Kühne zeigt ihren neuen Freund
Foto: Getty Images

Und das darf jetzt die ganze Welt sehen. Am Valentinstag präsentierte sie zum ersten Mal ihren neuen Freund bei Facebook. "Ich habe es nicht für möglich gehalten so bedingungslos zu lieben", schwärmt sie. 

 

Ich habe es nicht für möglich gehalten so bedingungslos zu lieben❤️❤️❤️ Happy Valentine's Day ❤️❤️❤️

Posted by Katja Kühne on Samstag, 13. Februar 2016

Bei dem hübschen Kerl handelt es sich übrigens um Dynamo Dresden-Kicker Quirin Moll. Die beiden sollen schon seit November super happy miteinander sein. Aber Katja wollte dieses Glück einfach noch nicht teilen. Verständlich, schließlich soll die Beziehung zu ihrem Ex, Bachelor Christian Tews, ausgerechnet an der Öffentlichkeit zerbrochen sein. „Die enorme Aufmerksamkeit hat bei mir und Christian viel kaputt gemacht“, verriet die hübsche Blondine damals. 

Das soll diesmal nicht passieren. Doch so verliebt wie sich Quirin und Katja auf dem Bild anschauen, kann man sich das sowieso nicht vorstellen...