Bachelor: Leonard Freier knutscht heiter weiter!

Leonard Freier genießt sein Bachelor-Dasein offenbar in vollen Zügen und lässt nichts anbrennen. Wenn er schon mal romantische Dates am laufenden Band in Miami hat, nutzt er auch direkt die Gunst der Stunde und prüft die Kandidatinnen auf ihre Kussfähigkeiten.

Bachelor: Leonard Freier knutscht heiter weiter!
Bachelor: Leonard Freier knutscht heiter weiter!
Foto: RTL

Nicht nur in der letzten Folge wurde gebusselt, auch in der kommenden Episode knutscht der Bachelor heiter weiter. Diesmal ist Anni an der Reihe, wie jetzt schon ein Foto zeigt.

Es geht schließlich um die Homedates, da will Leo sicher gehen, dass er nicht die falsche Lady nach Hause schickt: „Ich möchte noch einmal mit den Mädels ins Gespräch gehen, denn jetzt stehen die Homedates an und ich muss für mich herausfinden, wen ich mitnehmen und von wem ich die Eltern, die Familie und die Freunde kennenlernen möchte.“ Und da kann der ein oder andere Kuss im Vorfeld definitiv nicht schaden.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: