Bachelor Leonard Freier verrät seinen Beziehungsstatus!

Jedes Jahr wird schon im Vorfeld darüber spekuliert, ob die Beziehung vom Bachelor hält, oder nicht. Aktuell läuft die Staffel mit Leonard Freier noch auf RTL.

Bachelor Leonard Freier verrät seinen Beziehungsstatus!
Bachelor Leonard Freier verrät seinen Beziehungsstatus! Foto: RTL/Tom Clark

Trotzdem wollen die Zuschauer natürlich jetzt schon wissen, wer gewonnen hat. Und ob die Liebe die Kuppelshow überstanden hat. Warum also nicht den aktuellen Rosenkavalier via Facebook löchern?

Nun hat Leonard Freier sogar die Fakten auf den Tisch gelegt und seinen Beziehungsstatus nach dem Bachelor klar gemacht: „Natürlich wird viel spekuliert und gerätselt, ob ich nun Single bin oder nicht und welches der Mädels meine Auserwählte ist. Diese Frage wird mir mehrmals am Tag gestellt. Um das zu erfahren, müsst ihr euch selbstverständlich bis zum Finale der Sendung gedulden. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende.“ Also weiterhin Mittwochabend RTL einschalten….