Bachelor Oliver Sanne: Stellt er seine Freundin via Facebook bloß?

Das ist aber nicht so nett. Oliver Sanne tobt sich ja gerne auf Facebook aus.

Oliver Sanne: Stellt er seine Freundin via Facebook bloß?
Oliver Sanne: Stellt er seine Freundin via Facebook bloß?
Foto: facebook.com/BachelorOli

Dabei bewirbt er meistens seine Fitness-App, zeigt seine Trainingserfolge oder macht eben sonstigen Quatsch. Darunter musste nun auch Freundin Vivien Konca leiden, der einstige Bachelor hat die Frau an seiner Seite nämlich als Schnarchnase geoutet. Oder?

 

Der persönliche, lebendige, langhaarige Wecker - soviel Schnarchen kriegt nicht mal mein Dad hin!... ............ und das als Frau

Posted by Oliver Sanne on Donnerstag, 12. November 2015

Auf einem Foto ist er mit Lebensgefährtin und Hund im Bett zu sehen. Dazu schreibt der Fitness-Fan: „Der persönliche, lebendige, langhaarige Wecker - so viel Schnarchen kriegt nicht mal mein Dad hin! Und das als Frau!“ Natürlich hakt ein aufmerksamer User direkt mal nach: „Also Olli, du stellst gerad deine Freundin bloß“. Aber das würde der ehemalige Mr. Germany natürlich niemals tun und klärt auf: „War doch nur ein Spaß Leute. Natürlich der Wau Wau.“ Der Olli hat eben einen eher speziellen Humor…