Bachelor in Paradise: Ausstiegs-Drama kurz vor dem Finale!

InTouch Redaktion

Heute ist es endlich soweit! Das große Finale von "Bachelor in Paradise" findet statt!

Bachelor in Paradise: Ausstiegs-Drama kurz vor dem Finale!
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Endlich zeigt sich, wer als Paar auf ein Dreamdate geht und vielleicht sogar nach Hause fährt. Doch einer wirft offenbar noch vor der Entscheidung das Handtuch...

Bachelor in Paradise: Fremdgeh-Drama vor laufenden Kameras?
 

Bachelor in Paradise: Fremdgeh-Drama vor laufenden Kameras?

 

Bachelor in Paradise: Steigt Christian Rauch freiwillig aus?

Eigentlich sieht es für Christian Rauch ziemlich gut aus. Er und Viola Kraus vertsehen sich prächtig - gute Voraussetzungen. In einem Gespräch kurz vor der Entscheidung, ob sie sich vorstellen können, den nächsten Schritt zu gehen, wirken sie fröhlich und umarmen sich sogar innig. Doch dann der Schock!

Christian packt seine Koffer! Will er die Show noch vor dem Finale verlassen?

 

Bachelor in Paradise: Viola Kraus ist geschockt!

Als Viola Kraus erfährt, dass Christian schon seine Koffer gepackt hat, ist sie außer sich. Sie stellt den Blondschopf zur Rede und findet klare Worte: "Ich fühle mich gerade verarscht von dir!" 

Ob Christian seine Meinung ändert und die beiden die Sendung wirklich als Paar verlassen? Die Antwort gibt es am 13. Juni um 20.15 Uhr bei RTL.