Bachelor in Paradise: Das läuft noch zwischen Carina Spack & Sebastian Fobe

Zwei von drei Pärchen posten seit dem "Bachelor in Paradise"-Finale Paar-Fotos en masse auf Instagram und Co. Nur zwischen Carina Spack und Sebastian Fobe herrscht Eiszeit, oder?

Das geht zwischen Carina Spack und Sebastian Fobe
Foto: MG RTL D
 

Das geht mittlerweile zwischen Carina Spack und Sebastian Fobe

Was geht denn nun nach dem "Bachelor in Paradise"-Finale zwischen Carina Spack und Sebastian Fobe? Die Übergabe der letzten Rose sah ja eher nach Freundschaft als nach der großen Liebe aus.

Und tatsächlich: Nur einen Tag nach der Ausstrahlung des Finales spricht Carina Klartext in Sachen Beziehung: Sie und Sebastian haben keinen Kontakt mehr zueinander, wie die 21-Jährige der "Bild" mitteilte.

Bachelor in Paradise: Fremdgeh-Drama vor laufenden Kameras?
 

Bachelor in Paradise: Das lief im Finale zwischen Philipp Stehler und Carina Spack!

"Sebastian hat es sich bei mir selbst verbockt. Hätte er Interesse an mir gehabt, dann wäre er einfach nicht mit so vielen anderen Frauen auf Dates gegangen.“

 

Carina Spack bereut ihre Entscheidung nicht

Ihre Entscheidung für Sebastian und gegen Philipp bereut sie dennoch nicht: "Ich denke nicht, dass ich mich mehr hätte an Philipp halten sollen. Ich bereue nicht, wie es gekommen ist. Ich weiß jetzt, dass es mit Sebastian nie etwas werden würde. Wir wären nur Freunde geworden."

Auch zu Philipp habe sie mittlerweile nur noch sporadisch Kontakt. Carina Spacks großer Wunsche: Noch einmal an "Bachelor in Paradise" teilnehmen oder sogar die Bachelorette werden und selbst Rosen verteilen...

Das könnte dich auch interessieren: