Bachelor in Paradise: Fake aufgeflogen! Es gibt ein heimliches Paar

InTouch Redaktion
Bachelor in Paradise: Das sind die Kandidaten!
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Was in der Show nicht ist, scheint jetzt geworden zu sein. Denn bei diesen Kandidaten knistert es erst, nachdem die Dreharbeiten bereits beendet waren...

Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert. Selbst bei der RTL-Dating-Show „Bachelor in Paradise“ (mittwochs, 20.15 Uhr) im paradiesischen Ko Samui lief zwischen DIESEN Kandidaten rein gar nichts. Und so galten „Bachelor“ Paul Janke (36), „Bachelorette“-Kandidat Christian Rauch (35) und die Mädels Carolin Ehrensberger (25), Viola Kraus (27) und Erika Dorodnova (26) spätestens seit der Insel-Kuppelei als besonders schwer vermittelbare Fälle in Sachen Liebe.

Bachelor in Paradise
 

Bachelor in Paradise: Alkohol-Eklat um Yeliz & Johannes! RTL zieht radikale Konsequenz

Doch ist das auch aktuell noch so? InTouch hat nachgeforscht und herausgefunden, dass die vermeintlichen Liebes-Loser sich plötzlich geheime Liebes-Botschaften senden. So zum Beispiel Paul und Carolin: Gerade erst musste die 25-Jährige ihre Segel streichen, erhielt keine Rose mehr – selbst von Paul nicht. Ob er diese Entscheidung heute noch einmal so treffen würde? Wohl kaum. Denn im Netz postete er zuletzt unter einen Beitrag der Münsteranerin was? Genau: eine Rose! Sie erwiderte diese Zuneigung mit einem Herz. Und wenige Tage später tauchte sogar ein Foto von beiden auf, das sie vertraut auf Mallorca zeigt.

 

Auch zwischen Viola und Christian knistert es

Auch Viola Kraus überrascht mit verdächtigen Liebes-News. Nach den Dreharbeiten blieb sie nach InTouch-Informationen noch länger in Thailand – und das nicht alleine. Eine Insta-Story zeigt sie bei einer ausgiebigen Roller-Tour. Nur dumm, dass man im Außenspiegel des Fahrzeugs einen attraktiven Mann im Urlaubs-Shirt erkennt. Es ist Christian Rauch, der im TV eigentlich mit Saskia Atzerodt auf Tuchfühlung geht...

Und selbst Erika, die mit sämtlichen Kandidaten vor Ort nichts anfangen konnte und ging, zeigt sich plötzlich doch an der Seite eines Mannes mit „Bachelor“-Vergangenheit. Sie feierte gemeinsam mit Marco Cerullo (29), der im letzten Jahr um Jessica Paszka kämpfte. Beide wollen einander wiedersehen. Yeliz Koc (24) wurde auf Männersuche im Paradies (wieder) nicht so recht fündig. Trotzdem gab es bei ihr zuletzt doch noch große Gefühle... Exklusive InTouch-Fotos zeigen sie nämlich freundschaftlich mit Kristina Yantsen (25), die Siegerin ihrer Staffel. Die naturgemäßen Spannungen der einstigen Konkurrentinnen scheinen nach dem Liebes-Aus mit Daniel Völz (33) offenbar endgültig beigelegt zu sein...

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!