Bachelor in Paradise: Fremdgeh-Drama vor laufenden Kameras?

InTouch Redaktion

Da ziehen offenabr dunkle Wolken im Paradies auf - und zwar ganz kurz vor dem Finale! Kommt es noch zum Eklat zwischen Philipp Steger, Pamela Gil Mata und Carina Spack?

Bachelor in Paradise: Fremdgeh-Drama vor laufenden Kameras?
Foto: MG RTL D

Philipp Stehler: Hat er eine heimliche Freundin?
 

Philipp Stehler: Hat er eine heimliche Freundin?

 

Philipp Steger: Was läuft da zwischen ihm und Carina Spack?

Eigentlich hat sich Philipp Stehler ja schon entschieden: Von Woche zu Woche gibt es eine Rose für Pamela. Doch so richtig kommt er offenbar auch nicht von Carina Spack los. Immer wieder sieht man die beiden kuschelnd und vertraut zusammen. Und kurz vor dem Finale kommt es offenbar zum heißen Showdown in der Dreiecksbeziehung!

 

Bachelor in Paradise: Haben Carina Spack und Philipp Stehler Sex?

In einem kurzen Ausschnitt sieht man, wie Carina Spack und Philipp Steger einen heimlichen Plan schmieden. Sie wollen sich zurückziehen, an einen Ort, ohne Kameras und Mikros. Doch was haben sie vor? Wollen sie etwa Sex haben oder einfach nur abseits der Kamera ein bisschen knutschen?

Einer dürfte das heimliche Treffen so gar nicht gefallen: Pamela Gil Mata. Die hatte schon zuvor Probleme damit, dass ihr Philipp so heiß umschwärmt war. Kracht es jetzt endgültig zwischen den beiden?

Bachelor in Paradise, 13. Juni, 20.15 Uhr, RTL