Bachelor in Paradise: Geheimnis gelüftet! Sie bekommt die letzte Rose

InTouch Redaktion

Riesen Skandal bei RTL! So etwas ist wirklich noch nie passiert.

Der Sender lüftete versehentlich vorab das Geheimnis um die letzte Rose...

 

So wurde das Geheimnis bei "Bachelor in Paradise" gelüftet

Ein ganz normaler Einspieler vor der Werbepause von "Bachelor in Paradise" sollte alles verraten! Nachdem Saskia Atzerodt (26) bereits freiwillig das Paradis verlassen hatte, warteten am Ende der Folge vom Mittwochabend noch drei Frauen darauf, die letzte Rose zu bekommen. Carina, Yeliz und Caro hofften, dass Paul Janke (36) sich für sie entscheiden würde.

Auf wen seine Wahl fallen sollte, verriet RTL jedoch bereits im Einspieler vor der Werbepause. Zu sehen war Carina. Die Blondine erzählte in die Kamera von ihren Erfahrungen und sagte: "Das ist eine komische Situation jetzt. Wird man sehen, was die Tage so kommt."

Bachelor in Paradise: Was läuft zwischen Carina Spack und Christian Rauch?
 

Bachelor in Paradise: Was läuft zwischen Carina Spack und Christian Rauch?

 

Am Ende litten nur die Zuschauer

Die Tage... Schon war das Geheimnis gelüftet! Carina Spack bleibt noch länger Teilnehmerin von "Bachelor in Paradise". Nach der Werbung überreichte Ex-Bachelor Paul Carina mit den wohl unromantischsten Worten, die es in einer Nacht der Rosen je gegeben hat die letzte Rose.

"Ich glaube, wir sind jetzt auch nicht das Traumpaar – aber du hast mir letzte Woche den Hintern gerettet, jetzt möchte ich dir den Hintern retten." Sie war also glücklich, er auch und die TV-Zuschauer um ihren finalen Moment der Spannung gebracht...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken