Bachelor in Paradise: Heiße Küsse im Pool!

InTouch Redaktion

Bei "Bachelor in Paradise" geht es schon in der zweiten Folge richtig heiß zu! Denn es wird geknutscht!

Bachelor in Paradise: Heiße Küsse im Pool!
Foto: MG RTL D

Zwischen Saskia Atzerodt und Christian Rauch hat es mächtig gefunkt...

Paul Janke bei Bachelor in Paradise
 

Bachelor in Paradise: Was läuft zwischen Paul Janke & Carolin Ehrensberger?

 

Saskia Atzerodt und Christian Rauch küssen sich!

Im Resort kommen sich die beiden richtig nah. Sie plantschenim Pool, haben Spaß und dann passiert es: Saskia Atzerodt und Christian Rauch küssen sich! Werden sie das erste Traumpaar der Staffel?

 

Saskia Atzerodt: Sex im TV?

Der Kuss ist Saskia Atzerodt aber nicht genug. Wie RTL beschreibt, will sie später auch noch mit Christian in die Love-Suite. Doch der zögert anfangs. Zerplatzt die gemeinsame Nacht oder landen die beiden vielleicht sogar im Bett? Man darf gespannt sein....

 

Saskia Atzerodt: Schwerer Start

Der Start bei "Bachelor in Paradise" war für Saskia Atzerodt alles andere als einfach. Sie kam erst kurz vor der Entscheidung der Männer dazu - logisch, dass die anderen Frauen das nicht besonders toll fanden. Doch bei Christian Rauch konnte die Blondine punkten. Dafür mussten aber zwei andere Ladies die Show verlassen: Erika Dorodnova und Lina Kolodochka...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken