Bachelor in Paradise: Heiße Küsse im Pool!

InTouch Redaktion
Bachelor in Paradise: Heiße Küsse im Pool!
Foto: MG RTL D

Bei "Bachelor in Paradise" geht es schon in der zweiten Folge richtig heiß zu! Denn es wird geknutscht! Zwischen Saskia Atzerodt und Christian Rauch hat es mächtig gefunkt...

Paul Janke bei Bachelor in Paradise
 

Bachelor in Paradise: Was läuft zwischen Paul Janke & Carolin Ehrensberger?

 

Saskia Atzerodt und Christian Rauch küssen sich!

Im Resort kommen sich die beiden richtig nah. Sie plantschenim Pool, haben Spaß und dann passiert es: Saskia Atzerodt und Christian Rauch küssen sich! Werden sie das erste Traumpaar der Staffel?

 

Saskia Atzerodt: Sex im TV?

Der Kuss ist Saskia Atzerodt aber nicht genug. Wie RTL beschreibt, will sie später auch noch mit Christian in die Love-Suite. Doch der zögert anfangs. Zerplatzt die gemeinsame Nacht oder landen die beiden vielleicht sogar im Bett? Man darf gespannt sein....

 

Saskia Atzerodt: Schwerer Start

Der Start bei "Bachelor in Paradise" war für Saskia Atzerodt alles andere als einfach. Sie kam erst kurz vor der Entscheidung der Männer dazu - logisch, dass die anderen Frauen das nicht besonders toll fanden. Doch bei Christian Rauch konnte die Blondine punkten. Dafür mussten aber zwei andere Ladies die Show verlassen: Erika Dorodnova und Lina Kolodochka...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken