Bachelor in Paradise: Hochzeits-Überraschung nach dem Finale!

InTouch Redaktion
Bachelor in Paradise: Hochzeits-Überraschung nach dem Finale!
Foto: Instagram/ Evelyn Burdecki

Bei "Bachelor in Paradise" hat es bei einem Paar auf Anhieb mächtig gefunkt! Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco vertanden sich sofort blendend und sprachen sogar schon von Hochzeit und Kindern. Wagen sie nach dem Finale jetzt den nächsten Schritt?

Bachelor in Paradise: Das sind die Kandidaten!
 

Bachelor in Paradise: Knutschfotos aufgetaucht! Bei den beiden hat es nach der Show gefunkt!

 

Evelyn Burdecki: macht Domenico de Cicco ihr einen Antrag?

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco "Bachelor in Paradise" als Paar verlassen. "Bild" zeigte erst getsern Paparazzi-Bilder, auf denen die beiden in Köln erwischt wurden. Jetzt streut die Bachelor-Beauty selbst ein süßes Gerücht! Macht ihr Domenico einen Heiratsantrag? 

Wenn ich den Spiegel schaue, sehe ich eine junge Frau mit dem Wunsch den richtigen Mann für den Rest ihres Lebens zu finden. Welche Frau wünscht sich das nicht, seit dem Kindergarten, als man ein Haus mit Familie und Hund gemalt hat. Wird es bald so weit sein?" Doch damit nicht genug! Mit den Hashtags #familie #ehe und #eheringe gießt sie noch mehr Öl ins Feuer!

Die Fans von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco wären jedenfalls begeistert! Sie freuen sich für das Liebesglück der Blondine. "Du und Domemico passt einfach so krass gut zusammen", "Ich hoffe es für dich. Er ist einen guten Wahl" oder "Ihr seid einfach ein Traumpaar! Keine Worte dafür", schreiben sie unter den Post.

 

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind nicht das einzige Paar!

Wie "Bild" berichtet, werden aber nicht nur Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco "Bachelor in Paradise" als Paar verlassen. Es soll noch ein zweites Traumpaar geben. Sind es Philipp Stehler und Pamela Gil Mata? Oder Entscheidet sich der Sunnyboy doch für Carina Spack? Vielleicht handelt es sich aber auch um ein ganz anderes Pärchen. Man darf gespannt sein...