"Bachelor in Paradise"-Johannes Haller & Yeliz: Beim Knutschen erwischt!

Von wegen Trennung! Yeliz Koc und Johannes Haller wurden beim leidenschaftlichen Knutschen auf einer Party gesichtet!

Johannes Haller und Yeliz Koc
Foto: Instagram/ johannes_haller

Das Liebes-Aus ist Geschichte!

Erst vor rund einer Woche schockten Johannes Haller und Yeliz Koc die Fans mit den Trennungsnews: Das "Bachelor in Paradise"-Paar beendete seine Beziehung und zeigte im Anschluss wenig Interesse an einer Versöhnung

Umso überraschender dürfte diese Wendung jetzt kommen: Yeliz und Johannes wurden beim Knutschen gesichtet!

 
 

Yeliz Koc & Johannes Haller: Liebes-Comeback bei "Bachelor in Paradise"-Paar

Wie die Gala berichtet, kam sich das zuvor entzweite Pärchen bei den "About You Awards" wieder näher und ließ öffentlich die Funken sprühen!

Laut Angaben des Blattes sollen die "Bachelor in Paradise"-Stars auf der Aftershow-Party des Promi-Events beim wilden Rumknutschen gesichtet worden sein, anschließend habe das Paar die Feier zusammen verlassen.

Es scheint, als dürften sich die Fans also auf über das Liebes-Comeback der TV-Turteltauben freuen!