"Bachelor in Paradise"-Johannes Haller & Yeliz: Sie wagen den nächsten Schritt

Bei "Bachelor in Paradise" hatte es gefunkt - jetzt verkünden Johannes Haller und Yeliz Koc den nächsten Beziehungsschritt!

Johannes Haller und Yeliz Koc sind ein Paar
Foto: Instagram/johannes_haller

Wundervolle Nachrichten von "Bachelor in Paradise"-Pärchen Johannes Haller und Yeliz!

Nachdem sich das Paar vor den Kameras von RTL in einander verliebt und die Beziehung auch nach Drehschluss aufrechterhalten hatte, verkündeten die Turteltauben jetzt den nächsten großen Schritt: Johannes und Yeliz ziehen zusammen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Johannes KS Haller (@johannes_haller) on

 

Johannes Haller und seine Yeliz ziehen zusammen

Auf Instagram postete Johannes Haller einen Schnappschuss vom Umzug: Mit einer Kiste beladen steht er vor dem Umzugs-Van, während Freundin Yeliz ihm einen Kuss aufdrückt.

Ein freudiger Anlass - doch unter die Turtelstimmung könnte sich bei Yeliz Koc auch etwas Wehmut mischen, wie der 30-Jährige in seiner Story erklärt:

"Yeliz zieht zum ersten Mal zu Hause aus. Ich glaube, da wird es auch gleich noch ein paar Tränen geben."

Nach ihrem Umzug fällt für die BIP-Turteltauben dafür aber eines weg: Die Fernbeziehung, die das Paar bisher zwischen Hannover und Ravensburg geführt hatte.

Klar, dass sich auf Instagram da auch die Fans von Johannes und Yeliz für das verliebte Pärchen freuen!