Bachelor in Paradise: Sind Philipp Stehler und Pam noch ein Paar?

InTouch Redaktion
Bachelor in Paradise: Sind Philipp Stehler und Pam noch ein Paar?
Foto: Instagram

RTL hat am Mittwochabend das große Finale von Bachelor in Paradise gezeigt. In der Show hat sich Philipp Stehler in Pam verliebt – aber sind die beiden heute noch ein Paar?

Die Dreharbeiten liegen schon eine Weile zurück. Bei „Der Bachelor“ kam es häufig vor, dass die Paare nach dem Finale schon wieder getrennt waren. Und wie steht es um die Paare aus „Bachelor in Paradise“?

Annika, Paul, Christian, Viola, Michi und Svenja mussten in der Show ihre Koffer packen. Philipp und Pam überreichten sich jedoch die letzte Rose. Beide wollten die Zukunft gemeinsam verbringen. Kurz nach dem Ende der Show durften sie es dann verraten: Noch heute sind die beiden zusammen!

 

Philipp Stehler und Pam sind überglücklich 

"Hätte ich nicht mit ihm das Paradies verlassen, hätte ich es mit keinem anderen Mann. Jetzt habe ich endlich den starken Mann an meiner Seite, den ich mir immer erhofft habe, der mich jeden Tag zum Lachen bringt und bei dem ich einfach ich sein kann", schrieb Pam bei Instagram. Auch Philipp Stehler zeigt sich glücklich: "...und da musste ich erst bis ans andere Ende der Erde fliegen um dich zu treffen. Aber jeder Meter hat sich gelohnt."