Bachelor in Paradise: Skandal um schlüpfrige Sex-Bilder!

Ärger im Paradies! In der ersten Folge von "Bachelor in Paradise" kommen pikante Geheimnisse ans Licht...

 Isabell, Meike, Jade, Michelle, Julia, Sarah, Marco, Filip und Serkan
Foto: TVNOW

Am Dienstag werden wieder rote Rosen verteilt! Bei "Bachelor in Paradise" suchen ehemalige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten erneut nach ihrem Liebesglück. Doch in der ersten Folge treffen zwei aufeinander, die sich bereits vor den Dreharbeiten ziemlich nah gekommen sind...

 

Marco und Meike haben eine Vorgeschichte

Marco Cerullo und Meike Emots hatten vor einiger Zeit eine Affäre. "Wir haben uns kennengelernt über Social Media und haben Kontakt gehabt. 4,5 Wochen. Wir hatten guten Sex. Er war auf jeden Fall nicht scheiße, aber irgendwann kommt ein Moment, in dem man merkt: Das ist halt nichts", klärt Marco auf. 

Paul Janke
 

Paul Janke: Aus und vorbei! Er hat endgültig genug

Doch Meike packt noch mehr intime Details aus. "Er wollte mich beim Sex fotografieren. Und hat mir auch angedroht, damit an die Presse zu gehen", behauptet sie. Was dran ist an den Vorwürfen? Und wie die anderen auf die intime Geschichte reagieren? Das erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL...

"Bachelorette" Gerda Lewis wurde fies betrogen! Was genau passiert ist, seht ihr im Video: