Bachelor in Paradise: Süße Baby-News bei Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco

InTouch Redaktion
Bachelor in Paradise: Süße Baby-News bei Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco
Foto: Instagram/ Evelyn Burdecki

Ja, sie sind ein Paar! Schon in der Show "Bachelor in Paradise" hat es heftig zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco gefunkt. Heute sind die beiden tatsächlich zusammen. Und der nächste Schritt scheint gar nicht mehr weit entfernt zu sein....

Bachelor in Paradise: Hochzeits-Überraschung nach dem Finale!
 

Bachelor in Paradise: Hochzeits-Überraschung nach dem Finale!

 

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco: Hochzeit und Baby?

Schon gestern streute Evelyn Burdecki süße Hochzeitsgerüchte, als sie unter einem Post von sich die Hashtags #familie #ehe und #eheringe setzte. Und die waren offenbar ernst gemeint!

Sogar von Kinder sprachen die Blondine und der Italiener schon bei "Bachelor in Paradise". Dort beichtete die Ex-"Bachelor"-Kandidatin, dass sie gerne fünf kleine Evelyns hätte. Und auch jetzt gestehen die beiden: "Wir wollen auf jeden Fall ein Haus, Kind, heiraten, verloben."

 

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco: Der Start ihrer Liebe war nicht einfach

Obwohl Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco heute ein Paar sind, war die Zeit nach dem Finale nicht leicht, wie die 29-Jährige verrät. "Am Anfang fand ich es schwer. Wir hatten auch wirklich keinen Kontakt miteinander für ein paar Tage. Die Presse ist schon krass. Da stand, dass er eine Freundin hat. Dann gab es richtig Zoff bei uns beiden. Wir haben eine Woche nicht miteinander gesprochen und uns geblockt gegenseitig bei WhatsApp. Und dann wieder zu ein bisschen Annäherung. Natürlich vermisst man sich dann auch", erklärt sie im Interview mit RTL

Ein Happy End gab es dann aber trotzdem...