"Bachelor"-Ramona Stöckli: Das Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch, Ramona Stöckli! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist zum ersten Mal Mutter geworden!

"Bachelor"-Ramona Stöckli: Das Baby ist da!
Foto: Instagram / ramonastoeckli

Wundervolle Neuigkeiten von Ramona Stöckli!

Im Mai verkündete die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ihren Fans, dass sie sich gemeinsam mit ihrem Freund Peter auf den ersten Nachwuchs freuen darf - jetzt war es soweit!

Wie Mona Stöckli auf ihrem Instagram-Account öffentlich machte, erblickte ihr Töchterchen bereits am Dienstag das Licht der Welt!

 

Ramona Stöckli: Das ist der süße Baby-Name

Auf ihrem Account postete Mona Stöckli ein süßes Foto der Füße ihres neugeborenen Töchterchens und verriet obendrein noch den niedlichen Baby-Namen:

"Wenn aus Liebe Liebe wird. Am 27.11.2018 kam um 17:52 Uhr unsere kleine Maus Clea Sophie zur Welt."

Wie die frischgebackene Mama weiter erklärte, sei ihr Töchterchen per Not-Kaiserschnitt auf die Welt gekommen:

"Trotz finaler Not-Section kann ich von einer wundervollen und schönen Geburt sprechen und ich bin dir, Peter, unendlich dankbar, mit wie viel Ruhe du an meiner Seite standest."

Von ihrer kleinen Clea Sophie seien alle ganz hin und weg:

"Wir können Clea einfach nur stundenlang betrachten, sind total verliebt und so unglaublich und unendlich dankbar, dieses Wunder in unseren Händen zu halten!", schwärmt Ramona Stöckli weiter.

Inzwischen sei die kleine Familie schon wieder zuhause - klar, dass sich da auch die Fans mit jeder Menge Gratulationen nur freuen können!