Bachelor Sebastian Pannek ist wieder solo unterwegs!

Bachelor Sebastian Pannek ist wieder solo unterwegs!

06.04.2017 > 18:06

© WENN.com

Es war die Überraschung schlechthin! Nach dem Bachelor-Finale wurde bekannt, dass Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn tatsächlich noch ein Paar sind. Das war bei Sebastians Vorgängern nämlich nicht der Fall. Paul Janke, Christian Tews und Co. haben ihre Gewinnerin ziemlich schnell wieder abgesägt. Doch Sebastian ist bei seiner Wahl geblieben und turtelt ganz ungeniert mit seiner Liebsten durch die TV-Shows. Doch nun ist Sebastian Pannek plötzlich  doch wieder solo unterwegs, was ist passiert? Haben sich der Bachelor und Clea-Lacy Juhn nun etwa doch wieder getrennt? Nein, wahrscheinlich eher nicht. Sebastian musste mal wieder als Model arbeiten und hat seine Freundin einfach mal nicht mitgenommen.

 
 

Als Paar kommen Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn am besten an

Sebastian Pannek stand für das Label „die Herren Edel“ vor der Kamera und präsentierte feinen Zwirn für den modebewussten Herren. Ein Heimspiel für den schönen Sebastian, der schon mehrfach als Model gearbeitet hat. Andere Jobs, bei denen es sich um Auftritte handelt, begehen Sebastian Pannek und Clra-Lacy Juhn natürlich zusammen. Sorgen muss man sich ganz bestimmt nicht machen, wahrscheinlich hat Clea zu Hause gewatet, bis ihr Liebster wieder da ist, während er vor der Kamera stand. Und vielleicht hat das RTL-Traumpaar ja auch bald einen gemeinsamen Modeljob. Ihre Fans würden das ganz sicher sehr begrüßen, denn gerade als Team sind Clea-Lacy und ihr Freund Sebastian sehr beliebt und kommen einfach total gut an.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion