"Bachelor" Sebastian Pannek: Schock-Beichte über Cea-Lacy!

04.05.2017 > 16:53

Sie haben sich gesucht und gefunden. Beim "Bachelor" hat es zwischen Sebastian Pannek und Clea-Lacy heftig gefunkt. Heute sind sie ein glückliches Paar. Doch diese plötzlich Beichte hört Clea-Lacy sicher nicht gerne!

 

Sebastian Pannek: Keine Liebe auf den ersten Blick

Im Interview mit "Bunte" erklärt Sebastian Pannek plötzlich, dass es bei ihm und Clea-Lacy keinesfalls Liebe auf den ersten Blick war! Autsch! "Nein, ich glaube generell nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Liebe auf den ersten Blick hatte ich noch nie und werde ich wohl auch nie haben."

Er gibt sogar über seine Teilnahme zu: "Ich war skeptisch, ob die große Liebe überhaupt entstehen kann."  Oje, das hört sich irgendwie so gar nicht gut an. Doch die Fans dürfen aufatmen, denn Sebastina Pannek grinst: "Aber es ist passiert!"

 

Sebastian Pannek und Clea-Lacy sind noch happy

Bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy hat es gefunkt und die beiden sind noch heute happy und verliebt. Das hat bisher noch kein "Bachelor" geschafft...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion