Bachelor-Zickenkrieg: Der Streit zwischen Saskia und Sandra eskaliert!

Die zwei Damen haben die Krallen bis zum Anschlag ausgefahren. Im Kampf um Bachelor Leonard Freier lassen Saskia und Sandra kein gutes Haar aneinander.

Bachelor-Zickenkrieg: Der Streit zwischen Saskia und Sandra eskaliert!
Bachelor-Zickenkrieg: Der Streit zwischen Saskia und Sandra eskaliert!
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Saskia, die übrigens die Freundin von Nico Schwanz sein soll und angeblich mittels Teilnahme am Bachelor 2016 nur ihre vermeintliche Modelkarriere pushen will, hat Konkurrentin Sandra mal schön in die Pfanne gehauen. Mit Tränen in den Augen klärte Saskia den armen Leonard über die böse Sandra auf: „Als das dann zur Sprache kam, kam von ihr nur kalt und hart 'Was? Der hat ein Kind? Ich hasse Kinder'.“

Die Abrechnung lässt da nicht lange auf sich warten, schließlich hängen die Mädels auch immer mal wieder ohne Bachelor in der Villa ab. Am Pool knöpft sich Sandra also direkt die Petze vor: „Ich finde es richtig scheiße von dir, dass du oben sitzt und irgendwas erzählst, dass ich hier irgendwie schauspielern würde oder so. Du kennst mich gar nicht.“ Saskia fühlt sich weiterhin im Recht, die ehrliche Haut hat die falsche Schlange schon in der ersten Sekunde durchschaut. Überhaupt bringt die 23-Jährige beeindruckend viel Lebenserfahrung mit zu RTL. Ob ihre kindischen Zickereien für ein vorzeitiges Aus bei der RTL-Kuppelshow sorgen?

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: