Bachelor-Zweitplatzierte Ramona Stöckli ist wieder Single!

Ach wie schade. Ramona Stöckli ist wieder Single.

Bachelor-Zweitplatzierte Ramona Stöckli ist wieder Single!
Bachelor-Zweitplatzierte Ramona Stöckli ist wieder Single!
Foto: facebook.com/ramonafanpage

Dabei hatte man ihr so gewünscht, dass sie mit ihrem Freund den Mann ihres Lebens gefunden hat. Wie traurig war es, der einstigen Bachelor-Kandidatin zusehen zu müssen, wie sie sich Hals über Kopf in Jan Kralitschka verliebt hatte, der die letzte Rose dann leider einer anderen Dame überreichte. Ein Schock für die hübsche Schweizerin, die sichtlich unter der Zurückweisung litt. Doch die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden und Mona fand mit Marcel ihr Glück.

Doch nun ist sie wieder Single. Sie verriet „Bunte“ gegenüber: „Mein Freund ist nicht mehr da. Ich bin wieder Single. Wir haben uns einfach auseinander gelebt. Die Interessen haben sich getrennt. Nach langem Hin und Her haben wir beschlossen, dass es vielleicht besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Im Moment wohnen wir noch zusammen. Das ist ein bisschen komisch, eher wie eine WG.“ Nach zwei Jahren kommt dieses Liebes-Aus wirklich überraschend. Aber vielleicht könnte Ramona Stöckli ja ihr Glück als neue Bachelorette versuchen?

Da waren sie noch glücklich: Ramona und Marcel im November 2014