André Senft ist der Favorit von Bachelorette Anna Hofbauer

Bachelorette 2017: Anna Hofbauer würde André Senft nehmen

31.05.2017 > 09:45

© RTL / Arya Shirazi

Bachelorette 2017: Anna Hofbauer würde André Senft nehmen - Wir haben einen Gewinner! Naja, zumindest wenn es nach Anna Hofbauer geht. Bei RTL nahm die ehemalige Bachelorette schonmal die Kandidaten der diesjährigen Staffel unter die Lupe. Sie kennt sich aus. Schließlich hat sie der Show drei Jahre Beziehung zu verdanken. 

Anna Hofbauer: Liebeskrise mit ihrem Marvin?

Anna Hofbauer & Marvin Albrecht: Liebes-Comeback?

Zwar ist die Liebe zwischen Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht mittlerweile vorbei, doch bislang waren sie immer noch das erfolgreichste Paar einer deutschen Kuppelshow. Mit geschultem Auge sortiert sie die neuen Bachelorette-Boys. So gibt sie zu, dass es für Michael, der mit 25 bereits drei Töchter hat, schwierig werden könnte.

 

Die Ex-Bachelorette wählt: Lieber Metal als Macho

Macho-Boy Domenico, der sich ein wenig wie Aurelio Savina 2.0 gibt, ist so gar nicht Annas Fall. Sie hat direkt Musiker André Senft ins Auge gefasst. Er punktet, mit seinen musikalischen Fähigkeitenund den Tattoos. "André! Im Grunde ist er glaub ich der Jackpot!", sagt die Ex-Bachelorette kichernd. Ob Anna Hofbauer sich im Klaren darüber ist, dass André nicht unbedingt Schmusemusik macht? Mit seiner Metalband Neberu war er relativ erfolgreich. Ab 2014 jedoch konzentrierte er sich mehr auf die Arbeit in der Baufirma seines Vaters.

Die Frage ist aber, wie das die Bachelorette 2017 nimmt. Wenn die zahlreichen Berichte wahr sind und wirklich Jessica Paszka zur Rosenverteilerin wird, könnte das ganz anders aussehen. Denn von dem, was man im TV über sie und Anna Hofbauer erfährt, machen sie nicht den Eindruck, als würden sie auf den gleichen Männertyp stehen.

André Senft ist bei der Bachelorette 2017 übrigens nicht der einzige Metal-Boy. Ein anderer Teilnehmer spielt noch immer in einer noch deutlich bekannteren Band. Wer das ist, erfahrt ihr im Video:

 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion