Bachelorette 2017: Diese Kandidaten haben Dates in der zweiten Show

InTouch Redaktion
Jessica Paszka - Erste Dates der Bachelorette
Foto: RTL

Bachelorette 2017: Diese Kandidaten haben Dates in der zweiten Show - Die erste Vorstellungsrunde ist vorbei. Jetzt gilt es für Jessica Paszka die Jungs genauer unter die Lupe zu nehmen. So zeigen die Trailer, dass es ein Gruppendate, mehrere Einzelgespräche und sogar ein richtiges Einzeldate geben wird.

So erkennen wir, dass Jessica Paszka mit Domenico de Cicco, Marco Cerullo ("Ich sag immer: Optisch wie ein Model, Charakter von 'ner Dicken."), Manuel Scholl und einen weiteren Kandidaten, dessen Gesicht in den kurzen Szenen nicht sichtbar ist, ein Gruppendate auf einer Segelyacht hat. Zwar haben die vier Jungs einen coolen Nachmittag bei Sonnenschein auf der Yacht, müssen sich die Aufmerksamkeit der Bachelorette aber teilen.

 

Einzeldates mit der Bachelorette sorgen für Eifersucht

Etwas besser trifft es da die Kandidaten, die Einzelgespräche mit Jessica Paszka führen. Und diese Dates sind ein wahres Favoriten-Treffen. So sehen wir Jessica Paszka zu zweit mit David Friedrich und Sebastian Fobe, die das inTouch-Voting anführen (siehe unten) und Model Michael Bauer, der laut Produktionsinsider weit in der Show kommen wird. Wer nun genau ein separates Einzeldate bekommt, lässt sich allerdings noch nicht sagen. 

Bei den übrigen Kandidaten, denen nicht viel übrig bleibt, als in der Villa herumzuhängen, Sport zu machen und sich zu sonnen, sorgt das alles natürlich für Unmut und die Emotionen kochen hoch.