Marco Cerullo

Bachelorette 2017: Marco Cerullo schockt mit frauenfeindlichem Spruch

15.06.2017 > 12:45

© RTL

Bachelorette 2017: Marco Cerullo schockt mit frauenfeindlichem Spruch - Ob der schöne Marco seine Rose auch bekommen hätte, wenn Jessica Paszka seine irritierende Ansicht zum Thema "Traumfrau" bekannt gewesen wäre? Schon mit seiner Kampfansage "Ich bin in meinem Charakter sehr gut, in meinem Aussehen auch", punktete Marco nicht unbedingt beim Publikum. Noch schwieriger wurde es dann mit der Aussage: 

"Ich sag immer: Optisch wie ein Model, Charakter von 'ner Dicken."

Wäre es "Wer wird Millionär?" gewesen, hätte ihm wenigstens Günther Jauch noch eine Chance gegeben und gefragt, ob das wirklich seine endgültige Antwort sei. Da "Die Bachelorette" von solchen Dummheiten lebt, ging das Ding gnadenlos über den Äther, zu seinem Glück aber in die Ohren von Jessica Paszka, der gegenüber sich Marco immerhin korrekt verhalten hat.

Jessica Paszka nackt im TV

Bachelorette 2017: So nackt war Jessica Paszka schon im TV

Im Netz muss er nun kräftig einstecken. So wird er vor allem auf Twitter zum einen beschimpft und zum anderen wird sich über ihn lustig gemacht. Dass dann auch noch seine derzeit 6000-Likes-starke Facebook-Seite ihre Gefolgschaft vornehmlich aus Ägypten, Algerien bezieht, legt zu allem Übel den Verdacht nahe, dass Marco Cerullo den Großteil seiner Like-Zahlen eingekauft hat.

Da kann man für ihn nur hoffen, dass er in den nächsten Folgen bei "Die Bachelorette" eine besser Figur macht.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion