Bachelorette 2018: Das erste Foto der Kandidaten ist da!

InTouch Redaktion
Bachelorette 2018
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Stück für Stück kommen die Infos zur Bachelorette 2018 ans Licht. Es wird bereits seit Wochen gemunkelt, dass Ex-Bachelor-Kandidatin Nadine Klein in diesem Jahr die neue Rosenverteilerin wird. Bestätigt ist das allerdings noch nicht. Dafür hat RTL jetzt die Kandidaten offiziell bekannt gegeben - und es gibt auch direkt das erste Gruppenfoto der Junggesellen.

Das Bild beweist: Auch in diesem Jahr hat RTL wieder einige attraktive Junggesellen gefunden, die um das Herz der Bachelorette buhlen werden. Und heiße Bodys bringen die 20 Herren auch mit. Ob einer von ihnen am Ende das Herz von Nadine Klein erobern wird? Das zeigt sich ab 18. Juli, wenn bei RTL um 20.15 Uhr die neue Bachelorette-Staffel startet.

 

Welcher Bachelorette-Kandidat gewinnt?

Jessica Paszka hatte im vergangenen Jahr weniger Glück. Zwar waren sie und ihr Auserwählter David Friedrich auch nach der Show noch kurz ein Paar, ihr Glück hielt allerdings nicht lange. Dafür turtelt sie jetzt mit einem australischen Nationalspieler.

Mal abwarten, ob es bei ihrer Nachfolgerin besser laufen wird. Einen ersten Blick auf die Bachelorette-Kandidaten könnt ihr hier erhaschen:

Bachelorette 2018 Kandidaten
Alle Bachelorette-Kandidaten 2018

Die Schnäppchenjagd beginnt!