Bachelorette 2018: Erste Details zur neuen Staffel

InTouch Redaktion
Nadine Klein Bachelorette 2018
Foto: Instagram

Es geht bald wieder los: Bei RTL startet demnächst wieder „Die Bachelorette“. Nun gibt es erste Details zur neuen Staffel.

Nach Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch und Jessica Paszka sucht die nächste Single-Lady in der RTL-Kuppelshow nach der großen Liebe. Diesmal soll Nadine Klein die Rosen verteilen – ob sie im TV ihren Mr. Right finden wird?

 

Neue Staffel beginnt am 18. Juli

Der Sendeplatz von „Die Bachelorette“ steht endlich fest. Laut „DWDL“ startet die neue Staffel am 18. Juli. Das ist deutlich später als im vergangenen Jahr – Grund dafür ist die Fußball-Weltmeisterschaft, die noch bis zum 15. Juli läuft.

Wie auch in den vergangenen Jahren läuft die neue Staffel von „Die Bachelorette“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. An dem Sendeplatz wird sich also nichts ändern. Die Folgen werden voraussichtlich auch diesmal wieder jeweils 2 Stunden dauern.