Bachelorette 2018: SIE wird die neue Bachelorette!

InTouch Redaktion
SIE wird die neue Bachelorette
Foto: Instagram/nadine.kln

Die Rosen liegen bereit, es geht in die nächste Runde! Angeblich soll SIE die neue Bachelorette sein.

 

Auch sie war Teilnehmerin beim Bachelor

In der kommenden Staffel wird wohl Studentin Nadine Klein (32) die Rosen verteilen, wie die "Bild" berichtet.

Die Dreharbeiten in Marbella (Spanien) sollen sogar schon laufen. Ähnlich wie Vorgängerin Jessica Paszka war auch Nadine Klein selbst Teilnehmerin der Kuppel-Show "Der Bachelor".

 

Nadine Klein wird Bachelorette, nicht Saskia Atzerodt

Das Herz von Daniel Völz konnte sie in der vergangenen Staffel zwar nicht für sich gewinnen, darf sich nun dafür aus vielen verschiedenen Männern ihren Traummann aussuchen.

Bachelor in Paradise: Das sind die Kandidaten!
 

Bachelor in Paradise: Fake aufgeflogen! Es gibt ein heimliches Paar

Laut "Bild" soll Nadine sich sogar gegen Schwanz-Ex Saskia Atzerodt durchgesetzt haben.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken