Bachelorette Alisa freut sich über herzigen Liebesgruß von Patrick!

Ach wie süß. Alisa hat sich offenbar wirklich den richtigen Junggesellen rausgepickt.

Patrick grüßt die Bachelorette recht herzlich
Patrick grüßt die Bachelorette recht herzlich
Foto: facebook.com/Alisa

Die Bachelorette präsentiert nämlich stolz in sämtlichen sozialen Netzwerken den herzigen Gruß, den ihr Liebster ihr hat zukommen lassen. Patrick sandte offenbar ein Lebkuchenherz aus dem fernen Bayern Richtung Berlin.

 

Eine süße Überraschung aus München #lebkuchenherz

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on Dienstag, 15. September 2015

„Eine süße Überraschung aus München“, schreibt die verliebte Lehrerin dazu. Eigentlich war Alisa ja gerade erst selbst in München zu Gast bei ihrem Auserwählten. Scheinbar hat ihn aber kurz nach ihrer Abreise schon wieder die Sehnsucht gepackt und er musste ihr eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Oder hatte er ihr das süße Herz möglicherweise schon vor ihrer Abfahrt überreicht, damit sie immer an ihn denkt?

Auch wenn im Vorfeld kaum jemand an die Echtheit und Beständigkeit dieser Verbindung geglaubt hat, auf Facebook sieht alles nach rosa Wolken aus. Und spätestens, wenn das Liebespaar sich wieder trifft, gibt es sicherlich auch neue Fotos der Turteltauben.