Bachelorette Alisa: Mit wem macht sie Urlaub?

Es sind Bilder wie aus guten, alten Bachelorette-Zeiten: Azurblaues Meer, Sonne, Strand und eine glücklich lächelnde Alisa mit wehendem Haar vor dieser Traumkulisse. Doch diesmal ist es kein Liebesanwärter, der ihr gegenüber sitzt.

Bachelorette Alisa
Foto: instagram.com/alisa.now

Und auch nicht ihr Freund Patrick. Mit wem sie stattdessen ihren Urlaub verbringt, darüber schweigt sich Alisa beharrlich aus...

Jetzt postete die Lehrerin ein Foto von ihrer Reise, und der Schnappschuss beweist: Sie lässt es sich offenbar an einem ziemlich romantischen Ort gutgehen - eigentlich wie gemacht für den ersten Liebes-Urlaub. "Wir sind heute mit dem Bötchen auf dem Meer unterwegs und schnorcheln", schrieb sie dazu. Wen sie mit "wir" meint, verriet sie allerdings wieder nicht. Auch Patrick im heimischen Deutschland bleibt bei diesem Thema ziemlich verschwiegen. Er müsse "leider arbeiten", lautet seine knappe Erklärung.

Der erste gemeinsame Liebes-Urlaub wird also wohl noch etwas warten müssen. Vorausgesetzt, diese momentane Trennung auf Zeit hat wirklich nichts zu bedeuten...