Bachelorette Alisa Persch feiert Facebook-Comeback!

Es ist still geworden um Alisa Persch. Nachdem die Bachelorette die Trennung von ihrem Freund Patrick Cuninka bekanntgegeben hatte, wurde es sehr ruhig um die hübsche Lehrerin.

Bachelorette Alisa Persch feiert Facebook-Comeback!
Bachelorette Alisa Persch feiert Facebook-Comeback! Foto: facebook.com/Alisa.now

Sie hat ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken erstmal auf Eis gelegt. Doch scheinbar war es nun an der Zeit, ein kleines Comeback zu zelebrieren. Alisa ist endlich wieder da.

Und ihre Fans freuen sich. Erst hat die junge Berlinerin einen Schnappschuss von ihrem letzten Konzertbesuch geteilt. Dann hat sie sich natürlich pünktlich zum Bachelor-Finale ein weiteres Foto geteilt. Und ihre Anhänger scheinen sie vermisst zu haben, es wird fröhlich kommentiert und natürlich hagelt es Komplimente. Hoffentlich meldet sich Alisa nun wieder regelmäßig zu Wort…

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: