Bachelorette Alisa Persch: Verwirrender Beziehungsstatus!

Bachelorette Alisa Persch: Verwirrender Beziehungsstatus!

06.10.2016 > 17:11

© Facebook

Ups, das war aber ganz bestimmt keine Absicht. Beim Oktoberfest kommt es immer mal wieder vor, dass eine Dame unfreiwillig das Geheimnis um ihren Beziehungsstatus lüftet. Die Position der Dirndl-Schleife ist nun auch der ehemaligen Bachelorette Alisa Persch zum Verhängnis geworden. Allerdings wohl eher unbeabsichtigt.

 

Ein von Aliѕα (@alisa.now) gepostetes Video am

 

 

Alisa trug ihre Schleife nämlich hinten. Streng genommen outet sie sich damit entweder als Witwe, oder als Kellnerin. Umgehend wird die junge Lehrerin von ihren Followern getadelt: „Man sollte schon wissen auf welche Seite man die Schleife bindet, ich hoffe ja nicht, dass du verwitwet bist.“ Nun ja, man kann wohl davon ausgehen das die Position der Schleife in diesem Fall eher vom Design und nicht vom Beziehungsstatus abhing.

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion